Heinz Frei «35 Medaillen und 40 Jahre Weltspitze»

Reservationen

27.10.23 um 20.00 Uhr
im Zopfhuus, Zopfgasse 20, 5603 Staufen


Referat: Herausforderungen annehmen und meistern

Heinz Frei zählt zu den bekanntesten Sportlern der Schweiz und ist eine lebende Legende. Es ist nicht nur sein Palamarès , die den 65-Jährigen zu einer beeindruckenden Persönlichkeit der Schweiz machen. Auf spannende Art erzählt er über sein Leben als Spitzenathlet und sein Handicap als Behinderter. Heinz Frei ist ein hervorragender Motivator und inspiriert alle.

 

Kasse und Bar geöffnet ab 19.15 Uhr.

Reservationen können wir bis am Vorabend, 20.00 Uhr online entgegen nehmen.
Die Tickets bitte jeweils 15 Minuten vor dem Anlass an der Abendkasse (TWINT oder Barbezahlung) abholen.
Kein Ticketversand per Post.

 

Anreise zum Zopfhuus

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Bahnhof Lenzburg können Sie die Buslinien 390 und 395 bis zum Lindenplatz in Staufen nehmen. Von dort sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuss bis zum Zopfhuus.

Ticket-Typ Preis Plätze
ab 16 Jahren CHF25.00
von 12 bis 15 Jahren CHF12.00